Azrael

by Wolfgang Hohlbein | Mystery & Thrillers |
ISBN: 3453099737 Global Overview for this book
Registered by myevilfriendfre of Münster, Nordrhein-Westfalen Germany on 8/30/2004
Buy from one of these Booksellers:
Amazon.com | Amazon UK | Amazon CA | Amazon DE | Amazon FR | Amazon IT | Bol.com
This book is in the wild! This Book is Currently in the Wild!
3 journalers for this copy...
Journal Entry 1 by myevilfriendfre from Münster, Nordrhein-Westfalen Germany on Monday, August 30, 2004
Wieder legt Wolfgang Hohlbein, der erfolgreiche Fantasy-Autor, einen atemberaubenden Thriller vor. Mehrere leitende Mitarbeiter des Pharmakonzerns Sillmann bringen sich auf außergewöhnliche Weise um, nachdem sie mit ihrem eigenen Blut den Namen des Todesengel Azrael an die Wand geschrieben haben. Hinweise auf Fremdverschulden scheint es nicht zu geben, bis man im Blut eines der Toten eine unbekannte Droge entdeckt... Mark, der Sohn des Besitzers der Sillmannwerke, spürt, daß er dem Todesengel schon einmal begegnet ist. Immer wieder sieht er Azrael in seinen Träumen, doch das Gesicht kann er nicht erkennen. Verzweifelt versucht er, sich zu erinnern.
Autorenportrait
Wolfgang Hohlbein, 1953 in Weimar geboren, ist der meistgelesene und erfolgreichste deutschsprachige Fantasy-Autor. Seine Bücher decken die ganze Palette der Unterhaltungsliteratur ab - von Kinder- und Jugendbüchern über Romane und Drehbücher zu Filmen, von Fantasy über Sciencefiction bis hin zum Horror. Der Durchbruch gelang ihm 1982 mit dem Jugendbuch "Märchenmond", für das er mit dem Fantastik-Preis der Stadt Wetzlar ausgezeichnet wurde.

Released 19 yrs ago (8/30/2004 UTC) at Promenad, von Kluck Strasse in Münster, Nordrhein-Westfalen Germany

WILD RELEASE NOTES:

RELEASE NOTES:


Journal Entry 3 by Jesebell from Soest, Nordrhein-Westfalen Germany on Thursday, February 17, 2005
Hallo!
Entschuldige, myevilfriend, ich bin sehr spät dran mit diesem Eintrag!!! Das Buch ist schon vor einiger Zeit heile bei mir angekommen. Ich bin im Januar umgezogen, hatte es mit in eine Kiste mit Büchern gepackt... und peinlicherweise da vergessen! Gestern fiel es mir beim Auspacken in die Hände! Ich werde es bald lesen. Wenn jemand darauf wartet, kann ich es aber auch erstmal weiterschicken. Bin im Moment ziemlich im Stress und komme nicht so viel zum Lesen, wie ich gerne hätte! SOOOOORRRRRYYYY nochmal!

Journal Entry 4 by Jesebell from Soest, Nordrhein-Westfalen Germany on Thursday, June 23, 2005
Hallo! Habe Deinen verzweifelten Ruf im Forum gelesen, daß du keine journals bekommst und Dich fragst, was mit den Büchern, die du frei läßt passiert! Also: Dieses Buch ist immernoch bei mir und immer noch bin ich nicht dazu gekommen, es zu lesen, weil immer andere ( Ringe, Boxen...) dazwischen kommen, sorry! Wenn ich es gelesen habe, folgt der nächste Eintrag und ich könnte es dann mit einer der nächsten Boxen weiterreisen lassen, die zu mir kommt! Journal-Garantie! So, und jetzt lach wieder und mach so weiter!

Journal Entry 5 by Jesebell from Soest, Nordrhein-Westfalen Germany on Thursday, July 21, 2005
So, habe es gestern Abend zu Ende gelesen. Hat mir sehr gut gefallen! Ein sehr spannendes Buch , unheimlich und phantastisch und gleichzeitig wirkte alles doch real. Ein echter Hohlbein eben! Die Geschichte verfolgt mich noch jetzt....
Ich werde das Buch demnächst mit meiner ersten Box wieder auf Reisen schicken, damit es noch viele andere Bookcrosser begeistern kann!

Journal Entry 6 by frank-63 from Berlin (irgendwo/somewhere), Berlin Germany on Tuesday, September 20, 2005
... das Buch ist aus der Historisch-Fantastischen-Bookbox erst mal auf meinen Shelf geflattert ... später mehr ...

Journal Entry 7 by frank-63 from Berlin (irgendwo/somewhere), Berlin Germany on Wednesday, April 26, 2006
... hatte nun endlich Gelegenheit, mich auch diesem Buch zu widmen :-)

Obwohl eigentlich Hohlbein-Fan, fand ich AZRAEL nun nicht gaaaanz so gut. Was das Buch aber nicht weniger lesenswert macht - immerhin hat es mich bis zum Schluss (der dann wie so oft irgendwie zu schnell das ganze auflöst und beendet) bei der Stange halten können ...

Journal Entry 8 by frank-63 at Café Am Engelsbecken in Kreuzberg, Berlin Germany on Wednesday, April 26, 2006

Released 17 yrs ago (4/26/2006 UTC) at Café Am Engelsbecken in Kreuzberg, Berlin Germany

WILD RELEASE NOTES:

RELEASE NOTES:

Werde das Buch in der Mittagspause im Bücherregal des Cafés platzieren ... viel Vergnügen & happyXing!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.