Fucking Berlin: Studentin und Teilzeit-Hure

by Sonia Rossi | Biographies & Memoirs |
ISBN: 3548372643 Global Overview for this book
Registered by murmata of -- Irgendwo / Somewhere --, Hessen Germany on 9/9/2014
Buy from one of these Booksellers:
Amazon.com | Amazon UK | Amazon CA | Amazon DE | Amazon FR | Amazon IT | Bol.com
This book is in the wild! This Book is Currently in the Wild!
2 journalers for this copy...
Journal Entry 1 by murmata from -- Irgendwo / Somewhere --, Hessen Germany on Tuesday, September 9, 2014
Bücherspende v.Freundin.Für Bookcrossing

Journal Entry 2 by AprilCat at Bad Oeynhausen, Nordrhein-Westfalen Germany on Saturday, September 20, 2014
Heute beim Meet Up mitgenommen.

Gute Reise und melde dich mal

Journal Entry 4 by AprilCat at Bad Oeynhausen, Nordrhein-Westfalen Germany on Thursday, November 19, 2015
Ich habe mich schon immer gefragt wie man darauf kommt diesen Beruf freiwillig zu ergreifen, wenn es aus der Zwang, Gewalt und aus wirklichen Notsituation sich entwickelt, ist es ja etwas anderes, aber freiwillig? Da die Autorin vor einigen Jahren durch die Medien mit ihren Buch sehr present war und ich das Buch hier schon ein Weilchen liegen habe, habe ich es nun endlich gelesen.
Ich kann ihre Gründe noch weniger Nachvoziehen als viel. vorher. Ich habe auch studiert, hatte weder Barfög noch fam. Unterstützung, doch auf die Idee anschaffen zu gehen wäre ich nie gekommen. Zwischendurch habe ich mich gefragt was auch evtl. in der Kindheit/Teenie Zeit schief gelaufen sein muss um so abgebrüht/abgestumpft zu sein. Auch wenn die Autorin es nicht so deutlich schreibt, denke ich war auch viel Lust und Gefallen an dem Job, sonst hätte sie ist wahrscheinlich es nicht gemacht. Auch ist sie sehr Materiell Veranlagt, so mein Gefühl, ohne das sie es wirklich zugibt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das wenn sie in einen "Normalen" Job arbeitet genauso viel verdient, wie zu ihren guten zeiten und da wieder das Gefühl hat anschaffen gehen zu müssen/wollen.
Wo ich wirklich gestaunt habe, sind die niedrigen Preise für gewisse Handlungen, da hätte ich die Preise deutlich höher erwartet und das es scheinbar mehr Männer in Anspruch nehmen als gedacht.
Ich kann es pers. kann diesen Schritt absolut nicht nachvollziehen, aber für mich spielt Geld in dem Sinne, wie es für die Autorin tut, kaum eine Rolle.

Released 8 yrs ago (3/30/2016 UTC) at - Irgendwo in Bad Oeynhausen in Bad Oeynhausen, Nordrhein-Westfalen Germany

WILD RELEASE NOTES:

Wird in den nächsten Tagen irgendwo + irgendwann freigelassen.

Weitere Infos:
Lieber Finder/in dieses Buch ist auf Reisen, es wurde weder verloren noch vergessen. Es wurde absichtlich freigelassen, damit es gefunden werden kann. Das Buch ist bei Bookcrossing.com registriert, einem weltweiten Forum zum Lesen, Tauschen und Freilassen von Büchern. Wenn du einen Journal-Eintrag machst, freut es mich sehr und so kann ich seine spannende Reise mitverfolgen. Das geht übrigens auch ohne Anmeldung und völlig anonym! Viel Spaß mit dem Buch!!

Are you sure you want to delete this item? It cannot be undone.